myLife gehört zu den höchst vertrauenswürdigen Unternehmen

  • von
  • Unternehmen

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen hat in ihrer jüngsten Studie die Vertrauenswürdigkeit von rund 19.200 deutsche Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen untersucht. Die myLife Lebensversicherung AG gehört demnach zu den höchst vertrauenswürdigen Unternehmen.

„Wir bieten mit unseren innovativen und kostenoptimierten Vorsorgelösungen deutliche Mehrwerte für Verbraucher und Berater. Mit einem hohen Anstieg unseres Neugeschäftes innerhalb der letzten Jahre bekommen wir hierfür großes Vertrauen zurück. Für uns ist Vertrauen ganz wichtig für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Die Studie basiert auf Daten eines Social Listenings, bei dem unter anderem die Bereiche Management, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Produkte und Service untersucht wurden. Neben der myLife wurden noch die AXA, CosmosDirekt, VHV und Signal Iduna als weitere Versicherer ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen zur myLife Lebensversicherung AG finden Sie hier.

Zurück